10 Jahre Daimler-Blog: Ein etablierter Exot

Als das Daimler-Blog online ging, war das ziemlich aufregend. Im Unternehmen gab es nicht nur Lust auf Neues, sondern bei manchen auch Furcht vor Kontrollverlust. Und von außen wurde genau geschaut, wie sich das erste Dax-Unternehmen mit einem solchen Experiment schlägt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 314
  • 47715
  • 225

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

10 Jahre Daimler-Blog: Ein etablierter Exot

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Thomas Pleil)

Big


  • 240
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren