80.000 Kilometer um die Welt

Manches im Leben hinterlässt Spuren. So habe ich vor vielen Jahren bei einer Amateur-Rallye meine Reifenabdrücke im heißen Wüstensand hinterlassen. Im Gegenzug hat sich die Idee dieses Rennens bis heute in mein Gehirn eingebrannt. Damals fuhren wir mit alten Autos die Strecke Paris – Dakar. Am Ende wurden die Fahrzeuge versteigert und der Erlös ging an ein Waisenhaus.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Christian H.
  • 133
  • 31428
  • 265

Christian H. , Sprecher bei narando

Erste "Sprechversuche" startete Christian 2004 beim freien Radio in Leipzig. Heute lebt und arbeitet der 34jährige als Fernsehjournalist und Sprecher in seiner Wahlheimat Köln. Christian im Netz: www.christianhoppe.tv

80.000 Kilometer um die Welt

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Stefan Krallinger)

Big


  • 257
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren