Artificial Intelligence - Hype oder Heilsbringer

An Artificial Intelligence (AI, Künstliche Intelligenz) scheiden sich die Geister. Während die einen das Weltende erahnen und zum Widerstand aufrufen, bekommen andere glänzende Augen bei der Vorstellung einer digitalen Assistentin, die ihnen Wünsche erfüllt, die sie noch gar nie hatten.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Furkan B.
  • 71
  • 17346
  • 14

Furkan B. , Sprecher bei narando

Furkan ist seit 2016 Quereinsteiger in der Synchronbranche mit ersten Engagements in München und Stuttgart.

Artificial Intelligence - Hype oder Heilsbringer

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Alexander Mankowsky)

Big


  • 481
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren