Berliner VC BlueYard: „Wir möchten gerne im Hintergrund bleiben"

Der Berliner VC BlueYard hat erst in fünf Startups investiert. Doch jetzt macht er mit einigen der ganz großen Risikokapitalgeber der USA gemeinsame Sache.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Octavian W.
  • 168
  • 21300
  • 140

Octavian W. , Sprecher bei narando

Octavian ist ein ausgebildeter Sprecher und Schauspieler und zudem Sänger in einer Band. Alles rund um das große Thema Stimme ist seine große Leidenschaft. Homepage: www.vokalportal.com

Berliner VC BlueYard: „Wir möchten gerne im Hintergrund bleiben"

Ein Artikel von: Gründerszene (Autor: Anne-Katrin Schade)

Big


  • 46
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren