Brummi-Messe in Atlanta – Trucks als Rückgrat der Gesellschaft

Trucks, Brummis, LKWs… wir geben den Nutzfahrzeugen ja gerne diverse Namen und ich glaube als Kind war es für mich ein Laster. Kurz und knapp. Dabei gibt es hier auch durchaus eine ganz persönliche Beziehung zur Logistik, denn meine beiden Onkel waren einmal zeitweise Berufskraftfahrer und ich durfte auch einige Male mit „auffen Bock“. Ja, ich bekomme auch nach all den Jahren den Ruhrpottslang nicht raus, dabei ist das wirklich in seiner herzlichsten Form gemeint.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 300
  • 45066
  • 220

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Brummi-Messe in Atlanta – Trucks als Rückgrat der Gesellschaft

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Sascha Pallenberg)

Big


  • 95
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren