BVB-Fan schaut Derby-Halbzeiten vertauscht an, um sich besser zu fühlen

"Ich weiß gar nicht, was die anderen BVB-Fans alle haben", erklärt Steffen Jäkel. "Ich habe ein echtes Hammerderby unserer Mannschaft gegen Schalke gesehen. Was für eine tolle Aufholjagd!" Der Trick des 28-Jährigen Dortmund-Fans: Er schaute ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 321
  • 51540
  • 226

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

BVB-Fan schaut Derby-Halbzeiten vertauscht an, um sich besser zu fühlen

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 319
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren