Comedy im Bankgeschäft

Banker sind langweilig? Von wegen! Ralf Currle passt so gar nicht in diese Schublade. Der Manager ist nicht nur fürs Remarketing in Europa zuständig, sondern kümmert sich auch ums Betriebsklima: Als Hausmeister Currle ist er regelmäßig „bruddelnd“ für die interne Unternehmenskommunikation im Einsatz und nimmt die „Zustände“ in der Bank auf die Schippe. Worauf es bei der Comedy ankommt und warum er sein Hobby mit zur Arbeit bringt, berichtet er hier.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 65
  • 13201
  • 30

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal hat seine Schauspielausbildung 2010 in Berlin absolviert und gab sein Debut an der Landesbühne Niedersachsen Nord. Als Sprecher lieh er erstmals seine Stimme für Animationsserien und PC-Spiele. Später dann auch für ein feature des SWR Fernsehens. Mit narando möchte Pascal seine sprecherischen Fähigkeiten routinieren und seine Fertigkeiten am Mikro verbessern.

Comedy im Bankgeschäft

Ein Artikel von: Mercedes-Benz Bank Blog (Autor: Ralf Currle, Mercedes-Benz Bank Blog)

Big


  • 202
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren