"Das wird schon wieder": Mann heilt depressiven Freund mit einem einzigen Satz

Sensationeller Durchbruch in der Psychologie! Der Bankangestellte Manuel P. hat seinen an Depressionen leidenden Freund geheilt. Gelungen ist ihm dies mit dem einfachen Satz "Das wird schon wieder", nachdem der Freund ihm seine Erkrankung ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Patrick T.
  • 35
  • 6181
  • 3

Patrick T. , Sprecher bei narando

Ich spreche und kommentiere seit über 10 Jahren eine TV-Extremsportsendung, Imagefilme, Hörbücher, Telefonansagen und Werbung.

"Das wird schon wieder": Mann heilt depressiven Freund mit einem einzigen Satz

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 109
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren