DFB will Pokalfinale 2018 in Pause von Helene-Fischer-Konzert austragen

Der DFB hat nach dem Pfeifkonzert während Helene Fischers Halbzeitshow im Pokalfinale seine Lektion gelernt: Um der umstrittenen Kooperation mit der Schlagersängerin doch noch zum Erfolg zu verhelfen, soll das DFB-Pokalfinale im kommenden Jahr nicht im Berliner Olympiastadion, sondern ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 314
  • 47715
  • 225

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

DFB will Pokalfinale 2018 in Pause von Helene-Fischer-Konzert austragen

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 592
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren