Die 300.000ste G-Klasse auf Europatour

Das Magna-Steyr-Werk in Graz feiert die 300.000ste G-Klasse. Seit 1979 wird die Legende hier exklusiv für Mercedes-Benz gebaut. Das Jubiläumsfahrzeug, ein G 500 in designo mauritiusblau metallic, nutzt als Antrieb einen 4-Liter-V8-Motor mit einem maximalen Output von 310 kW (422 PS) und 610 Nm Drehmoment.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 61
  • 12841
  • 30

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal hat seine Schauspielausbildung 2010 in Berlin absolviert und gab sein Debut an der Landesbühne Niedersachsen Nord. Als Sprecher lieh er erstmals seine Stimme für Animationsserien und PC-Spiele. Später dann auch für ein feature des SWR Fernsehens. Mit narando möchte Pascal seine sprecherischen Fähigkeiten routinieren und seine Fertigkeiten am Mikro verbessern.

Die 300.000ste G-Klasse auf Europatour

Ein Artikel von: Mercedes-Benz.com (Autor: Mercedes-Benz )

Big


  • 21
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren