Die Wahrheit außerhalb der Komfortzone

„Lerne eine andere Unternehmenskultur kennen“, wurde mir gesagt. „Erfahre etwas über das Tagesgeschäft bei einem Zulieferer und beobachte vielleicht auch unterschiedliche Führungsstile“. Was nicht auf meiner Liste stand, war das Ziel, etwas über meine Heimatfirma Daimler und mich selbst zu lernen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Furkan B.
  • 71
  • 17346
  • 14

Furkan B. , Sprecher bei narando

Furkan ist seit 2016 Quereinsteiger in der Synchronbranche mit ersten Engagements in München und Stuttgart.

Die Wahrheit außerhalb der Komfortzone

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Patrick Novinsky)

Big


  • 171
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren