"Es ist mir egal, aber"

Ich erinnere mich an Sven und daran, wie wir gemeinsam von der Schule nach Hause liefen und er mir Tocotronic zeigte und ich zum ersten Mal “Es ist mir egal, aber” hörte; wie verstanden ich mich fühlte. Uns kamen drei wunderhübsche Mädchen entgegen und Sven rief ihnen etwas zu und ich dachte: Bitte Sven, mach das nicht.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Christian H.
  • 129
  • 28283
  • 259

Christian H. , Sprecher bei narando

Erste "Sprechversuche" startete Christian 2004 beim freien Radio in Leipzig. Heute lebt und arbeitet der 34jährige als Fernsehjournalist und Sprecher in seiner Wahlheimat Köln. Christian im Netz: www.christianhoppe.tv

"Es ist mir egal, aber"

Ein Artikel von: im gegenteil (Autor: Markourt)

Big


  • 497
  • 7

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren