"Es tut mir verfickt leid": Andrea Nahles entschuldigt sich für "in die Fresse"-Spruch

"Leute, Leute, Alter! Ich kann es nur wiederholen: Es tut mir verfickt leid, wenn ich euch beleidigt haben sollte" - mit diesen Worten hat sich Andrea Nahles heute für ihre Wortwahl ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Patrick T.
  • 35
  • 6222
  • 3

Patrick T. , Sprecher bei narando

Ich spreche und kommentiere seit über 10 Jahren eine TV-Extremsportsendung, Imagefilme, Hörbücher, Telefonansagen und Werbung.

"Es tut mir verfickt leid": Andrea Nahles entschuldigt sich für "in die Fresse"-Spruch

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 389
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren