Homeoffice: Ruhig, entspannt und stressfrei?

Mobiles Arbeiten - Homeoffice, das wäre für mich vor fünf Jahren noch die Arbeit im Außendienst gewesen. Doch die Welt hat sich verändert. Es ist Dienstagmorgen und ich sitze an unserem Wohnzimmertisch, sehe in den Garten und arbeite an meinem Notebook. Mein wichtigstes Arbeitsmittel, das i-Phone, liegt neben mir.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 289
  • 43445
  • 219

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Homeoffice: Ruhig, entspannt und stressfrei?

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Matthias Micke)

Big


  • 395
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren