Kelvin Jones im Interview über Youtube-Erfolg, Fehler und Zukunftspläne

Dank Youtube wurde der 20-jährige Londoner Kelvin Jones über Nacht zum Star. Wie er zum Erfolg kam, was sein größter Fehler bisher war und was ob er in Zukunft auch in anderen Genres aktiv sein wird, erfahrt ihr hier bei uns im exklusiven IAATM Interview.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 291
  • 43483
  • 219

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Kelvin Jones im Interview über Youtube-Erfolg, Fehler und Zukunftspläne

Ein Artikel von: it's all about the music (Autor: Marietta)

Big


  • 121
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren