Meet Mercedes: Die Revolution des Messe-Auftrittes?

Haben Automobil-Messen in der Zukunft eigentlich noch eine Bedeutung? Ich mag es zu bezweifeln, zumindest werden sie sich verändern und eine ganz besondere Veränderung gibt es nun auch bei Mercedes-Benz. Aus der Vorabend-Veranstaltung zum Genfer-Automobil-Salon 2017 wurde ein Open-House-Veranstaltung mit dem Namen: "Meet Mercedes".

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 314
  • 48299
  • 225

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Meet Mercedes: Die Revolution des Messe-Auftrittes?

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Jens Stratmann)

Big


  • 204
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren