MM #39 - Motivation Monday: Tony Hsieh über das Warum bei unseren Ideen

Mit Motivation Monday präsentiere ich dir jeden Montag ein Zitat von einer berühmten Persönlichkeit. Für einen motivierten Start in die Woche. MM #39 - Motivation Monday: Tony Hsieh ist ein amerikanischer Internet Intrepreneur und unter anderem CEO des Onlineshops Zappos. Er machte Zappos erfolgreich und verkaufte es 2009 an Amazon. Schon 10 Jahre früher, 1999 verkaufte er das Netzwerk „LinkExchange“ für mehrere Millionen Dollar an Microsoft. Heute geht es um das WARUM Tony Hsieh gibt uns den Rat, mehr Sinn hinter unsere Arbeit und hinter unsere Ideen zu legen, als nur möglichst viel Geld zu verdienen! Und so schön "Geld zu verdienen" auch ist, es gibt nicht monetäre Erfolge, die einen viel stärker befriedigen. Meine Gedanken zum Zitat von Tony Hsieh erfährst du in der heutigen Podcast-Folge. Die Shownotes mit allen Links und zusätzlichen Tricks findest du unter: http://sidepreneur.de/mm39 Ich wünsche dir eine produktive Woche und freue mich über dein Feedback, Michael------------------------------------- Shownotes zur heutigen Folge: http://sidepreneur.de/mm39 Bewerte doch bitte den Sidepreneur Podcast und hilf uns, mehr Sidepreneure zu erreichen. Du weißt nicht wie? Hier geht’s zu einer Anleitung.++++++++++++++++++Schon mal über eine Mastermind-Gruppe nachgedacht, um dich persönlich weiterzuentwickeln und dein Business auf das nächste Level zu heben? Du weißt nicht woher du andere Masterminds nehmen sollst? Dann schau mal bei MastermindGroups.de vorbei, meinem Projekt, bei dem wir dich in Mastermind-Gruppen vermitteln!++++++++++++++++++

VORGELESEN VON


Gesprochen von Podcast
  • 1419
  • 14473
  • 102

Podcast, Sprecher bei narando

Dieser Podcast stammt nicht von narando, sondern von einem externen Anbieter.

MM #39 - Motivation Monday: Tony Hsieh über das Warum bei unseren Ideen

Ein Artikel von: sidepreneur (Autor: michael@sidepreneur.de (michael@sidepreneur.de (Michael Dohlen)))

Big


  • 24
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren