Neuer Trend: Immer mehr Teenager lassen sich ihre Organe tätowieren

Foto: Ralf Roletschek, GNU-1.2 - Ben (17) hat es geschafft. Soeben ist er aus der Narkose erwacht und darf sich jetzt nach einer sechsstündigen Operation stolzer Besitzer einer Organtätowierung nennen. "Ich habe mir ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marcel E.
  • 10
  • 2344
  • 0

Marcel E. , Sprecher bei narando

Nach seiner Rock/Pop Gesangsausbildung blieb er Hamburg treu, gibt Hörspiel-Charakteren eine Stimme, spricht VoiceOver in Interviews etc. Auch ohne Mikro redet er viel & gerne über philosophisches/nerdiges/politisches uvm.

Neuer Trend: Immer mehr Teenager lassen sich ihre Organe tätowieren

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 62
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren