Revolutionäre Rezepte für die Logistik

Wer kennt das nicht: Kleidung im Internet bestellen, ist schnell und unkompliziert. Wenn da nur nicht diese Unsicherheit wäre: Welcher Paketbote liefert? Werde ich zu Hause sein, wenn er vor der Tür steht? Oder muss ich mich nach der Arbeit wieder eine halbe Stunde in der Postfiliale anstellen?

VORGELESEN VON


Gesprochen von Bastian M.
  • 7
  • 723
  • 7

Bastian M. , Sprecher bei narando

In Hamburg geboren. Lebt in Bielefeld.. Zwischendurch mal Radio gemacht. Dort die Lust am Sprechen entdeckt.

Revolutionäre Rezepte für die Logistik

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Philipp Henzgen)

Big


  • 64
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren