Richtig Serien schauen: So werden Serienjunkies zu besseren Studenten

65 Prozent der Deutschen zwischen 20 und 29 Jahren sehen sich täglich eine Serie an. Dies geht aus einer repräsentativen aus dem letzten Jahr hervor - mittlerweile liegt der Wert wahrscheinlich noch höher. Doch was sagt uns das?

VORGELESEN VON


Gesprochen von Inka T.
  • 21
  • 7411
  • 3

Inka T. , Sprecher bei narando

Als gelernte Radio-Redakteurin, News-Anchor und heutige PR-Managerin interessiert Inka sich für Sprache & Text in jeder Form. Kommunikation - die schönste Hauptsache der Welt!

Richtig Serien schauen: So werden Serienjunkies zu besseren Studenten

Ein Artikel von: studienscheiss (Autor: Tim Reichel)

Big


  • 63
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren