SP 037 - Verschiedene Umsatzkanäle aufbauen und Produkte vorab testen - Interview mit Robert Sieber

Heute spreche ich im Sidepreneur-Interview mit Robert Sieber, der als klassischer Sidepreneur die Freiheit genießt, verschiedene Ideen zu starten und seine Produkte dabei häufig vorab testet.Dieses Interview ist voll gepackt mit Learnings, die du dir alle mitschreiben solltest. Robert schildert, wie er seinen Vollzeitjob, seine Projekte und seine Familie unter einen Hut bekommt, wie er die Zeit sinnvoll nutzt und Produkte noch vor der Erstellung testet, indem er sie vor-verkauft.Ebenso war Robert auf der Suche nach einem Mentor. Wir sprechen über diese Suche und warum ein Mentor und Mastermind Gruppen jedem Unternehmer helfen. Viel Spaß mit dem Interview mit Robert Sieber! Wir sprechen u.a. über:Wie er alles als Sidepreneur mit Vollzeit-Job und Familie managedRoberts verschiedene Projekte undHerzensprojekteWie und warum Robert seine Produkte vor der Erstellung testetWarum Communities und Mastermind Gruppen hilfreich sindWas in der Online Business Welt überhaupt echt istIch wünsche dir eine tolle Weihnachtswoche, ein frohes Fest und besinnliche Stunden! Vielen Dank für deine Zeit und fürs Reinhören. Weihnachtliche Grüße, Michael--------------- Die Shownotes mit allen Links findest du unter: sidepreneur.de/folge37

VORGELESEN VON


Gesprochen von Podcast
  • 1419
  • 14600
  • 102

Podcast, Sprecher bei narando

Dieser Podcast stammt nicht von narando, sondern von einem externen Anbieter.

SP 037 - Verschiedene Umsatzkanäle aufbauen und Produkte vorab testen - Interview mit Robert Sieber

Ein Artikel von: sidepreneur (Autor: michael@sidepreneur.de (michael@sidepreneur.de (Michael Dohlen)))

Big


  • 34
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren