Startup-Idee gesucht? 10 Dienste, die uns noch fehlen

Täglich entstehen neue Startups und viele von ihnen machen die Welt ein kleines oder großes Stück besser. Aber wie heißt es so schön: Mehr geht immer! Wir haben in der Redaktion einfach mal „Wünsch dir was“ gespielt und überlegt, welche Produkte und Services uns das Leben noch weiter versüßen würden. Für die wirtschaftliche Tragfähigkeit geben wir keine Garantien – lasst euch trotzdem gerne inspirieren!

VORGELESEN VON


Gesprochen von Basti
  • 22
  • 2915
  • 26

Basti, Sprecher bei narando

Früher mal beim Radio, heute Ingenieur. Basti möchte wieder mehr mit seiner Stimme machen und den eingeschlichenen hessischen/fränkischen Dialekt loswerden.

Startup-Idee gesucht? 10 Dienste, die uns noch fehlen

Ein Artikel von: t3n (Autor: Lea Weitekamp)

Big


  • 227
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren