Vom Wünschen und Verwünschen

Meine Haltung zum Fest der Liebe änderte sich vermutlich mit dem Tag des Schneidezahns. Meine Schwester rannte vor ein Auto und ich konnte abends im Bett ihren losen Beißer hin- und herwackeln. Da jenes Weihnachten auch zugleich das erste war, an das ich mich erinnere, kann ich heute eigentlich nicht mehr so genau rekonstruieren, welche Meinung ich vor den quietschenden Reifen jenes Abends hatte.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Christian H.
  • 131
  • 29547
  • 259

Christian H. , Sprecher bei narando

Erste "Sprechversuche" startete Christian 2004 beim freien Radio in Leipzig. Heute lebt und arbeitet der 34jährige als Fernsehjournalist und Sprecher in seiner Wahlheimat Köln. Christian im Netz: www.christianhoppe.tv

Vom Wünschen und Verwünschen

Ein Artikel von: im gegenteil (Autor: Markourt)

Big


  • 213
  • 6

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren