VR auf den Laureus World Sports Awards

Nach meinem absoluten sportlichen Highlight in 2016, der Teilnahme an den Paralympics in Rio mit meinem Rollstuhlbasketball Nationalteam - kann ich mich sehr glücklich schätzen, dass ich auch schon im neuen Jahr eine besondere Veranstaltung miterleben konnte: die Verleihung der Laureus World Sports Awards in Monaco!

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 267
  • 37125
  • 213

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

VR auf den Laureus World Sports Awards

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Sebastian Magenheim)

Big


  • 88
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren