Weil der Friedensnobelpreis nicht an ihn ging: Wütender Trump droht Oslo mit Militärschlag

Das lässt er nicht auf sich sitzen: Nachdem das Nobelkomitee in Oslo angekündigt hat, den Friedensnobelpreis in diesem Jahr an die Anti-Atomwaffen-Kampagne ICAN zu vergeben, droht Donald Trump mit einem Militärschlag. Offenbar ist der US-Präsident, der selbst auch ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marcel E.
  • 10
  • 2164
  • 0

Marcel E. , Sprecher bei narando

Nach seiner Rock/Pop Gesangsausbildung blieb er Hamburg treu, gibt Hörspiel-Charakteren eine Stimme, spricht VoiceOver in Interviews etc. Auch ohne Mikro redet er viel & gerne über philosophisches/nerdiges/politisches uvm.

Weil der Friedensnobelpreis nicht an ihn ging: Wütender Trump droht Oslo mit Militärschlag

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 209
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren