Wie eine Millionen-Investition hinter den Kulissen aussieht

Vor kurzem war ich zu einem merkwürdigen Termin eingeladen: »Hast Du Lust, acht Stunden bei einem Notar zu sitzen und englische Vertragstexte vorgelesen zu bekommen?«. Meine Lust hielt sich in Grenzen, aber ich wurde schließlich von moviepilot.com gebeten, für die ich nun seit fast sieben Jahren arbeite (genau genommen habe ich vor knapp sieben Jahren angefangen, für moviepilot.de zu arbeiten, das mittlerweile an Webedia verkauft wurde). Aber der Anlass war alles andere als langweilig: Es ging um die Unterzeichnung der Verträge der gerade erst bekannt gegebenen Millionen-Investition durch - Trommelwirbel - Webedia (erstaunlich, dass sie keine deutsche/englische Wikipedia-Seite haben bei all den Webseiten, die ihnen mittlerweile gehören).

VORGELESEN VON


Gesprochen von Leonie S.
  • 7
  • 864
  • 7

Leonie S. , Sprecher bei narando

Leonie hat im Jahr 2010 ihr Schauspielstudium absolviert. Seitdem steht sie viel auf den Brettern die die Welt bedeuten. Da ihr neben der Schauspielerei auch das Sprechen immer mehr Spaß macht, freut sie sich nun darauf, Narando als Vorleserin unterstützen zu dürfen.

Wie eine Millionen-Investition hinter den Kulissen aussieht

Ein Artikel von: Leitmedium (Autor: Caspar Clemens Mierau)

Big


  • 71
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren