Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 21 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 321
  • 51540
  • 226

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 142
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren