10 Jahre Daimler-Blog: Rückblick und Ausblick aus dem Maschinenraum

Januar 2007, Präsentation eines Konzepts für ein Corporate Blog, ich war aufgeregt. Erst seit einem Jahr in der Kommunikationsabteilung, wusste ich nicht, wie das Konzept dort ankommen würde. Mitarbeiter als direktes Sprachrohr zur Öffentlichkeit – inklusive Feedbackkanal. Das war speziell für ein DAX-Unternehmen wie Daimler schon fast revolutionär.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Benjamin B.
  • 53

Benjamin B. , Sprecher bei narando

Lernte bei "mephisto 97.6" das Mikrofon kennen und arbeitete in den Redaktionen von "Aktuell" (MDR) und "Brisant" (ARD). Autor und Redakteur beim Online-Magazin Zielbar.

10 Jahre Daimler-Blog: Rückblick und Ausblick aus dem Maschinenraum

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Uwe Knaus)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more