140 Jahre Rohrpost ein Berlin - Besuch im Keller des Museums für Kommunikation

Gestern war ich im Berliner Museum für Kommunikation, um an einer Führung zur Rohrpost teilzunehmen. Anlass war das 140jährige Gründungs-Jubiläum der öffentlichen Berliner Rohrpostanlage, denn am 1.12.1876 wurde die Anlage in Betrieb genommen. Ich habe ja so ein bisschen einen Fetisch für Rohrpostanlagen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 5895

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

140 Jahre Rohrpost ein Berlin - Besuch im Keller des Museums für Kommunikation

Ein Artikel von: Leitmedium (Autor: leitmedium)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more