5 Kontinente in 5 Monaten: Auf dem Weg zum autonomen Fahren

Frankfurt – Shanghai – Melbourne – Kapstadt – Las Vegas. Als ich das erste Mal von den Stationen unserer Testfahrt höre, denke ich: fünf klangvolle Städtenamen von Weltrang. Vergleichbar mit Sindelfingen, wo ich als Daimler-Ingenieur arbeite…das passt. Das sollen also unsere Destinationen für unseren Intelligent World Drive sein.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank S.
  • 46

Frank S. , Sprecher bei narando

Frank ist nahezu überall: Er moderiert im UKW, liest vor dem Mikrofon, auf der Couch oder im Bett und leiht im Studio Firmen als Werbesprecher seine Stimme.

5 Kontinente in 5 Monaten: Auf dem Weg zum autonomen Fahren

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Christoph von Hugo)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more