8 Gründe eine Fremdsprache zu lernen

Eine Fremdsprache zu lernen kann schwierig und zeitaufwändig sein. Wirkliche Resultate treten oftmals erst nach längerer Zeit ein. Oftmals kann es deshalb sehr fraglich sein, ob man sich die Mühe macht, eine neue Fremdsprache zu lernen. In diesem Beitrag erfährst Du 8 Gründe, warum Du trotzdem eine neue Fremdsprache (und danach noch eine) auch im Erwachsenen- und Rentenalter lernen solltest.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Miriam R.
  • 51

Miriam R. , Sprecher bei narando

Hi ich bin Miriam, 31 Jahre alt und stecke grade in meiner Ausbildung zur Synchron-Sprecherin. Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß und Erfolg beim Lernen eurer Sprache. Alles Gute.

8 Gründe eine Fremdsprache zu lernen

Ein Artikel von: Sprachheld (Autor: Gabriel Gelman)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren