Amazon verkauft jetzt individualisierbare Objekte aus dem 3D-Drucker

Amazon bietet ab sofort eine Kategorie für Objekte die mittels 3D-Druck hergestellt wurden. Dabei können die Objekte auch direkt bei Amazon individualisiert werden. Die Herstellung der Objekte erfolgt allerdings bei Dritten.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Dominic B.
  • 14

Dominic B. , Sprecher bei narando

Dominic studiert Moderns Japan an der HHU Düsseldorf und verbringt seine Freizeit mit Freunden und Computern. Er bastelt gerne mit Hard- und Software, um alles seinen Wünschen anzupassen; sowohl visuell als auch leistungstechnisch.

Amazon verkauft jetzt individualisierbare Objekte aus dem 3D-Drucker

Ein Artikel von: t3n (Autor: Moritz Stückler)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren