Apple Watch: Das große Missverständnis

Apples erste smarte Uhr provoziert ein großes Missverständnis: Beobachter bewerten die Apple Watch nach den Kriterien eines technisches Gadgets. Aus Sicht des Unternehmens aber handelt es sich um ein auf das Luxus-Segment abzielendes Accessoire und Status-Objekt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Ramona W.
  • 5
  • 370
  • 0

Ramona W. , Sprecher bei narando

Ich mache wie so viele andere auch "irgendwas mit Medien". In meinem Fall heißt das, ich arbeite beim Bielefelder Campusradio Hertz 87.9 und wenn daneben noch Zeit bleibt, studiere ich ein bisschen Medienwissenschaft.

Apple Watch: Das große Missverständnis

Ein Artikel von: netzwertig (Autor: Martin Weigert)

Big


  • 62
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren