Arbeiten in den USA: Über kulturelle Unterschiede, derer sich Deutsche bewusst sein sollten

Vor fünf Monaten ist unser US-Korrespondent Andreas Weck nach San Francisco gereist, um von dort aus über die Tech-Branche zu berichten. Seitdem hat er viel über die kulturellen Unterschiede gelernt. In diesem Beitrag berichtet er von seinen Erfahrungen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Stefan K.
  • 40
  • 5023
  • 43

Stefan K. , Sprecher bei narando

Stefan studiert Online-Journalismus in Darmstadt. Außerdem arbeitet er als Moderator und Redakteur für den SWR.

Arbeiten in den USA: Über kulturelle Unterschiede, derer sich Deutsche bewusst sein sollten

Ein Artikel von: t3n (Autor: Andreas Weck)

Big


  • 184
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren