Aufstieg der Film- und Serienflatrates: Der mögliche Anfang vom Ende des Synchronisierens

Mit dem Aufstieg von Film- und Serien-Flatrates, der durch das Debüt von Netflix einen neuen Schub erhält, haben immer mehr Zuschauer die Wahlmöglichkeit zwischen synchronisierter Fassung und Originalton. Es könnte der Beginn eines schleichenden Bedeutungsverlusts der Praxis des Synchronisierens darstellen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Diana K.
  • 11

Diana K. , Sprecher bei narando

Ich bin ausgebildete Sprecherin sowie Geographin und liebe daher alles, was mit Sprache, Sprechen, Kultur sowie Internationalem zu tun hat. Ich bin in Köln groß geworden und bin seit knapp 3 Jahren in Berlin zu Hause.

Aufstieg der Film- und Serienflatrates: Der mögliche Anfang vom Ende des Synchronisierens

Ein Artikel von: netzwertig (Autor: Martin Weigert)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren