Aus Angst, für Pokémon-Spieler gehalten zu werden: Teenager schaut nicht mehr aufs Handy

Weil er befürchtet, von Fremden für einen Pokémon Go-Spieler gehalten zu werden, traut sich ein Jugendlicher aus Berlin seit Tagen nicht mehr, in der Öffentlichkeit auf sein Smartphone zu schauen. Derzeit nutzt er das Gerät nur noch zu Hause oder wenn er sich absolut unbeobachtet fühlt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Octavian W.
  • 168
  • 22444
  • 140

Octavian W. , Sprecher bei narando

Octavian ist ein ausgebildeter Sprecher und Schauspieler und zudem Sänger in einer Band. Alles rund um das große Thema Stimme ist seine große Leidenschaft. Homepage: www.vokalportal.com

Aus Angst, für Pokémon-Spieler gehalten zu werden: Teenager schaut nicht mehr aufs Handy

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 199
  • 4

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren