Ausblicke auf eine Welt mit Superintelligenz – wollen wir das wirklich?

Tom Hillenbrand nimmt uns ein zweites Mal mit in die Welt der Hologrammatica; in eine vorstellbare nahe Zukunft, die ohne eine allmächtige KI leben will, aber doch von ihr beeinflusst wird. Im ersten Band (Hologrammatica) war diese Welt neu und wurde entwickelt, jetzt ist die Hologrammatica einfach da und liefert die Realität für den neuen Plot.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 6101

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

Ausblicke auf eine Welt mit Superintelligenz – wollen wir das wirklich?

Ein Artikel von: StefanFritz.de (Autor: Stefan Fritz)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more