Daimler-Jahrespressekonferenz 2019: Das ABC der JPK

ROS, EBIT, CASE - die Jahrespressekonferenz gehört zu den wichtigsten Events und gleichzeitig auch zu den komplexeren Veranstaltungen bei Daimler. In meiner Rolle als Social Media Manager muss ich aber trotz aller Abkürzungen und Zahlen den Durchblick behalten. Da Jahrespressekonferenzen – oder kurz JPKs – für mich bisher auch eher selten besuchte Events waren, habe ich mich im Vorfeld ausführlich informiert und teile meine neuen Erkenntnisse und Erlebnisse von der JPK nun auch mit euch. Dann mal los!

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 112

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal hat seine Schauspielausbildung 2010 in Berlin absolviert und gab sein Debut an der Landesbühne Niedersachsen Nord. Als Sprecher lieh er erstmals seine Stimme für Animationsserien und PC-Spiele. Später dann auch für ein feature des SWR Fernsehens. Mit narando möchte Pascal seine sprecherischen Fähigkeiten routinieren und seine Fertigkeiten am Mikro verbessern.

Daimler-Jahrespressekonferenz 2019: Das ABC der JPK

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Yannick Grauer)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren