Das Internet und die Autobahn

Das Bild des Internets als Datenautobahn wird in der öffentlichen Diskussion gerne benutzt. Dabei geht es meistens um den Schwerpunkt Geschwindigkeit und die Diskussion über den Breitbandausbau. Es gibt jedoch noch weitere Parallelen zwischen diesen beiden „Verkehrsnetzen“, die wir uns viel häufiger bewusst machen sollten.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Dominic B.
  • 14

Dominic B. , Sprecher bei narando

Dominic studiert Moderns Japan an der HHU Düsseldorf und verbringt seine Freizeit mit Freunden und Computern. Er bastelt gerne mit Hard- und Software, um alles seinen Wünschen anzupassen; sowohl visuell als auch leistungstechnisch.

Das Internet und die Autobahn

Ein Artikel von: StefanFritz.de (Autor: Stefan Fritz)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren