Das Mysterium Abwesenheitsnotiz: E-Mails verbrennen ist auch keine Lösung

Warum schreiben wir, wenn wir in Urlaub gehen, eine Abwesenheitsnotiz? Und was sagt sie unserem Kunden? Guido Augustin hat sich damit beschäftigt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Alexander W.
  • 70

Alexander W. , Sprecher bei narando

Alexander sammelte seine ersten Vorlese-Erfahrungen mit 10 Jahren als Lektor in der Kirche. Heute fliegt er als Purser um die Welt und begeistert mit seiner angenehmen Stimme Passagiere wie Kollegen gleichermaßen.

Das Mysterium Abwesenheitsnotiz: E-Mails verbrennen ist auch keine Lösung

Ein Artikel von: BASIC thinking (Autor: Guido Augustin)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren