Das sind die 10 wichtigsten Mitarbeiter-Empfehlungsprogramme

In Zeiten rückläufiger Bewerberzahlen loten Unternehmen vielfältige Kanäle für ihr Recruiting aus. Eine Möglichkeit ist das sogenannte Mitarbeiter-Empfehlungsmarketing. Dahinter steckt eine einfache, aber effektive Idee: Digitale Mitarbeiterempfehlungsprogramme ermöglichen es den eigenen Mitarbeitern, neue Mitarbeiter zu werben. Eine „Win-Win“-Situation, denn Arbeitgeber finden so auf kostengünstige und zeitsparende Weise kompetente Mitarbeiter und die Angestellten machen sich voller Motivation auf die Suche, immerhin winken lukrative Boni.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Alexander W.
  • 75

Alexander W. , Sprecher bei narando

Alexander sammelte seine ersten Vorlese-Erfahrungen mit 10 Jahren als Lektor in der Kirche. Heute fliegt er als Purser um die Welt und begeistert mit seiner angenehmen Stimme Passagiere wie Kollegen gleichermaßen.

Das sind die 10 wichtigsten Mitarbeiter-Empfehlungsprogramme

Ein Artikel von: TALENTpro Blog (Autor: Sebastian Ofer)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren