Der Alltag hat mich wieder –für Außenstehende unspektakulär, aber großartig für mich!

Bereits vor einem Jahr kamen die netten Kolleginnen vom Daimler-Blog auf mich zu, ob ich ein wenig von meiner Geschichte erzählen könne, was ich in diesem Fall auch sehr gerne tat. Heute bekomme ich erneut die Möglichkeit, über mich und meinen Alltag zu berichten. Hier war meine erste Frage an mich selbst, ob ich nicht meine Leser langweilen würde, denn allzu viel Spektakuläres kann ich gar nicht berichten, sprich: der Alltag hat mich wieder!

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 535

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Der Alltag hat mich wieder –für Außenstehende unspektakulär, aber großartig für mich!

Ein Artikel von: Daimler-Magazin (Autor: Michael Much)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more