Der Anti-Deutsche aus dem Silicon Valley: Peter Thiel im Portrait

Peter Thiel hat mit PayPal innovationsfaulen Finanzdienstleistern kräftig Beine gemacht und als erster externer Investor dem sozialen Netzwerk Facebook zu globaler Größe verholfen. Politiker hält er für rückwärtsgewandt und umgeht sie deshalb, wo es nur geht – auch wenn das bedeutet, sich in internationale Gewässer zurückzuziehen. Ein Portrait einer streitbaren Person.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Felix B.
  • 15

Felix B. , Sprecher bei narando

Felix arbeitet beim CampusRadio Hertz 87.9 als Moderator und Redakteur. Zudem studiert er an der Universität Bielefeld Soziologie. Sport spielt für ihn nicht nur ein große Rolle im Journalismus, sondern auch in seiner Freizeit. Für narando ist er als Sprecher aktiv.

Der Anti-Deutsche aus dem Silicon Valley: Peter Thiel im Portrait

Ein Artikel von: t3n (Autor: Andreas Weck)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren