Der GLE 350 de 4MATIC und GLC 300 e 4MATIC Plug-in-Hybrid.

Der GLE 350 de 4MATIC überzeugt mit seiner elektrischen Reichweite: Dank einer Batterie mit 31,2 kWh Kapazität schafft er bei entsprechender Fahrweise über 100 Kilometer. Außerdem ist er elektrisch bis zu 160 km/h schnell. Von hoher Effizienz ist auch sein Vierzylinder-Dieselmotor neuester Bauart. Auch der GLC 300 e 4MATIC nutzt die dritte Generation der Plug-in-Technologie von Mercedes-Benz.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marc
  • 32

Marc, Sprecher bei narando

Marc ist in jeder Hinsicht sportlich begeistert und besonders die Audiomedien Radio und Podcast haben es ihm angetan. Die logische Konsequenz ist sein Studium in der Kommunikations- und Medienforschung an der Deutschen Sporthochschule in Köln.

Der GLE 350 de 4MATIC und GLC 300 e 4MATIC Plug-in-Hybrid.

Ein Artikel von: Mercedes-Benz.com (Autor: )

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more