Der kleine Alex - wie mein Sohn Daimlers größte Social-Media-Suche auslöste

Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass eine Postkarte mit Kartoffeldruck eine deutschlandweite Suche in den sozialen Netzwerken auslöst, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. Hätte mir derjenige dann auch noch gesagt, dass mein Sohn diese Suche ausgelöst hat - ich glaube Sie wissen was meine Antwort gewesen wäre. Aber genau das ist mir und meiner Familie passiert. Denn mein Sohn Alexander liebt Mercedes-Benz und wollte das dem Autobauer auch gerne mitteilen. Mit einer Postkarte. Kartoffeldruck. Und dem Traum, einen C450 4Matic zu fahren.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 486

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Der kleine Alex - wie mein Sohn Daimlers größte Social-Media-Suche auslöste

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Björn Werres)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more