Der neue EQC: Vorreiter einer neuen Elektro-Ästhetik.

Auf dem Pariser Autosalon 2016 hat Mercedes-Benz erstmals seine neue Produkt- und Technologiemarke für Elektromobilität präsentiert. Mitte 2019 ist es so weit: Mit dem EQC kommt das erste Mercedes-Benz Fahrzeug der Marke EQ auf die Straße. Mit seinem nahtlosen, klaren Design und markentypischen Farbakzenten ist er Vorreiter einer avantgardistischen Elektro-Ästhetik und vertritt zugleich die Designsprache des Progressiven Luxus. In puncto Qualität, Sicherheit und Komfort ist der EQC der Mercedes-Benz unter den Elektrofahrzeugen. Hinzu kommt die hohe Fahrdynamik dank zweier Elektromotoren an Vorder- und Hinterachse mit zusammen 300 kW Leistung.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 125

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal hat seine Schauspielausbildung 2010 in Berlin absolviert und gab sein Debut an der Landesbühne Niedersachsen Nord. Als Sprecher lieh er erstmals seine Stimme für Animationsserien und PC-Spiele. Später dann auch für ein feature des SWR Fernsehens. Mit narando möchte Pascal seine sprecherischen Fähigkeiten routinieren und seine Fertigkeiten am Mikro verbessern.

Der neue EQC: Vorreiter einer neuen Elektro-Ästhetik.

Ein Artikel von: Mercedes-Benz.com (Autor: -)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more