Der neue Freightliner Cascadia: Die Zukunft ist jetzt.

Wann immer ich auf der Straße unterwegs bin, schaue ich mir die entgegenkommenden Trucks an und versuche, an der Form des Kühlergrills die Lkw-Marke zu erraten. Darin bin ich, um ehrlich zu sein, ziemlich gut. So gut, dass ich in der Regel jeden schlage, der mit mir im Auto sitzt. Vor zwei Jahren waren meine Mitfahrer sogar richtig irritiert, als sie auf einmal ein komplett neues Kühlergrilldesign auf der Autobahn entdeckten. Heute taucht es in ganz Nordamerika auf. Ich spreche vom derzeit aktuellen Cascadia von Freightliner. Unserem Cascadia.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Inka T.
  • 79

Inka T. , Sprecher bei narando

Als gelernte Radio-Redakteurin, News-Anchor und heutige PR-Managerin interessiert Inka sich für Sprache & Text in jeder Form. Kommunikation - die schönste Hauptsache der Welt!

Der neue Freightliner Cascadia: Die Zukunft ist jetzt.

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Kary Schaefer)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more