Der neue Mercedes-AMG GLE 53: (M)Ein AMG für alle Fälle

Es ist dieser eine Moment. Welche Farbe bringt das Design am besten zur Geltung, welche Felgen machen den meisten Eindruck, welche Zierelemente unterstreichen den AMG-Stil am besten? Alles muss perfekt sein. Denn der erste Eindruck zählt. Da gibt es keine zweite Chance. Aber jede Schweißperle und jede Stirnfalte war die Mühe wert. Denn da ist er, dieser Moment: Wenn Stolz die Aufregung wegspült und wir die große Ehre haben, den GLE 53 – unseren GLE 53 – hier und heute meinen Kolleginnen und Kollegen und schon bald der internationalen Presse auf der Bühne des Genfer Automobilsalons vorstellen zu dürfen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Felicitas
  • 25

Felicitas, Sprecher bei narando

Felicitas ist Schauspielerin/Sprecherin mit langjähriger Studioerfahrung und eigenem Homestudio. Sie arbeitet in ihren beiden Muttersprachen Deutsch und Englisch (UK).

Der neue Mercedes-AMG GLE 53: (M)Ein AMG für alle Fälle

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Nadine Böttner )

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more