Die 7 grössten Mythen zum Sprachenlernen

Du glaubst, aus bestimmten Gründen ist es unmöglich für Dich eine Fremdsprache zu lernen? Es gibt viele Mythen, die sich um das Sprachenlernen ranken. Manche stimmen überhaupt nicht, andere haben ein Fünkchen Wahrheit. Leider stoppen diese Mythen Menschen eine Sprache zu lernen oder sie verleiten dazu schnell aufzugeben. Nach dem Motto „Ich habe kein Talent für das Sprachenlernen, deshalb brauche ich gar nicht erst anzufangen / weiterzumachen.“. Eine Fremdsprache zu lernen ist aber eigentlich einfacher als man denkt. Vorausgesetzt man macht es richtig. In diesem Beitrag nehme ich die 7 bekanntesten Mythen unter die Lupe. Du erfährst welche davon wahr / falsch sind.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Miriam R.
  • 51
  • 9052
  • 63

Miriam R. , Sprecher bei narando

Hi ich bin Miriam, 31 Jahre alt und stecke grade in meiner Ausbildung zur Synchron-Sprecherin. Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß und Erfolg beim Lernen eurer Sprache. Alles Gute.

Die 7 grössten Mythen zum Sprachenlernen

Ein Artikel von: Sprachheld (Autor: Gabriel Gelman)

Big


  • 63
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren