Die digitale Zukunft sind wir: Warum es falsch ist, auf die „Digital Natives“ zu warten [Kolumne]

Wir vergöttern den Nachwuchs, weil wir glaube, nur er könne uns aus Konventionen und Tristesse erlösen. Dabei sind Neugier und Riskofreude gar keine Frage des Alters.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 394

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Die digitale Zukunft sind wir: Warum es falsch ist, auf die „Digital Natives“ zu warten [Kolumne]

Ein Artikel von: t3n (Autor: Felix Schwenzel)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren